Startseite

Förderer des Montessori-Bildungshauses Osnabrück

„Wenn du Guten etwas schenkst, dann schenkst du einen Teil dir selber.“
(Publilius Syrus, 1. Jhd. v. Chr.)

Der Betrieb einer Schule in freier Trägerschaft ist eine finanzielle Herausforderung. Nur dank der vielzähligen Privatspenden und Fördermitteln von Stiftungen können wir den Kindern an unserer Schule sowohl eine gute Ausstattung für den Lernalltag als auch tolle Projekte bieten. Auf dieser Seite wollen wir einen Einblick in bisherige Förderprojekte geben. Und wenn ihr selbst uns noch etwas Gutes tun möchtet: unten findet ihr unsere Bankverbindung. 😉

Wir danken an dieser Stelle allen bisherigen Spendern und Stiftungen!

Eine Geldspende kannst du ganz einfach direkt auf unser Vereinskonto überweisen:

Kontoinhaber: Lebendig Lernen e.V.
IBAN: DE18 4306 0967 4093 9047 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Verwendungszweck: Spende

Du möchtest die Freie Montessori-Grundschule (noch) auf andere Art unterstützen?

Wenn du beispielswiese eine Patenschaft für ein Schulkind übernehmen, oder die Grundschule mit Sachspenden (Mobiliar, pädagogisches Material, Spielgeräte, Musikinstrumente, Gartenausstattung, …) unterstützen möchtest, dann schreibe uns gern an vorstand@montessori-os.de.

Bildnachweise
Titelbild Steine „DANKE“: © Pixabay GmbH, www.pixabay.com