Team

Team

Lernbegleiter*innen

Niels van Ommering
Der gebürtige Niederländer wandte sich schon 2009 der Montessoripädagogik zu. Er studierte Grundschullehramt in Utrecht und absolvierte parallel sein Montessori-Diplom. Zwischen 2012 und 2018 arbeitete er als Lerngruppenleiter in der 1.-3. und der 4.-6. Klasse an der Freien Montessori Schule Berlin. Nun möchte er sich dafür einsetzen, die Montessoripädagogik im Raum Osnabrück zu etablieren. Denn für ihn ist klar, dass diese Pädagogik des freien, selbstbestimmten Lernens, die an so vielen Orten auf der Welt erfolgreich praktiziert wird, auch in dieser Region einen Platz in der Schullandschaft verdient.

Schulleitung

Die Position der Schulleitung ist noch nicht besetzt. Die Voraussetzungen für eine Bewerbung findet ihr in unserer Stellenanzeige.