What‘s your big idea? Hilf uns bei der Realisierung unseres Bildungshauses.

Kennt ihr unsere Vision vom Bildungshaus? Die im letzten Jahr eröffnete Grundschule ist ein Teil davon, doch dazu gehören auch noch ein Kinderhaus (Betreuung von Kindern im Alter zwischen 3 bis 6 Jahren), eine weiterführende Schule sowie Erwachsenenbildung (Seminare, Workshops).

All dies möchten wir gerne am Standort Landwehrviertel im Osnabrücker Norden realisieren, wo sich unsere Freie Montessori-Grundschule befindet.

Für die weiteren Schritte auf dem Weg zum Bildungshaus suchen wir noch engagierte Unterstützer*innen. Es gibt vielfältige Aufgaben aus den Bereichen Pädagogik, Finanzierung, Öffentlichkeitsarbeit, Baukoordination, u.v.m. Werde ein Teil des Teams und melde dich bei uns (unter info@freie-schule-osnabrueck.de). Wir freuen uns auf deine Nachricht.